Brillen


Brillengläser müssen mehr als nur gutes Sehen garantieren.


Ebenso selbstverständlich ist für die Brillenträgerin oder den Brillenträger der Wunsch nach gutem Aussehen: durch Markengläser aus hochwertigen Materialien, die zugleich besten Tragekomfort bieten.

 

 


 

 Brillenfassungen: So individuell wie der Mensch, so individuell und vielfältig ist auch die Brillenmode. Als hochqualifizierter Fachbetrieb bieten wir unseren Kunden nicht nur die neuesten Modelle aus aller Welt, sondern auch die von der Materialtechnologie modernsten Brillenfassungen.

 

 

Erst das Zusammenspiel von Design, Qualität, Material und handwerklichem Können ermöglichen den hohen Standard, den Michael Gärner und sein Team seinen Kunden bietet.


Heuer haben sich viele Designer von den guten alten Modezeiten inspirieren lassen. Der runde Retrostil, verleiht intellektuellen Charme, das schon John Lennon geschätzt hat.
Extravagante Eleganz aus vergangenen Zeiten, das ist der Hollywood-Charme der übergroßen Modelle im Retrolook, gerne mit verspielten Details am Bügel.

Fragen Sie uns – wir informieren Sie gerne!

E-Mail: ried@michael-gaerner.at